Westenergie Klimaschutzpreis 2024

Bewerben Sie sich jetzt!

Auch in diesem Jahr verleihen die Westenergie AG gemeinsam mit der Gemeinde Inden den Klimaschutzpreis. Es werden erneut Menschen ausgelobt, die sich verantwortungsbewusst mit dem Umgang mit unserer Umwelt auseinandersetzen.

Jährlich zeichnet die Westenergie AG rund 300 Projekte aus, die dem Klima und der Öffentlichkeit zugutekommen. Bewerben Sie sich einfach selbst, oder erzählen Sie anderen aktiven Bürgerinnen und Bürgern in unserer Region vom Klimaschutzpreis. Auch Vereine, Firmen und Institutionen können teilnehmen.

Die Bewerbungsfrist endet in diesem Jahr am 15.09.2024. Die Gewinner werden durch eine Jury der Westenergie AG und der Gemeindeverwaltung Inden ausgewählt. Es werden Geld- und Sachpreise vergeben.

Bei Fragen steht Ihnen Sylvana Kalkbrenner, Vorzimmer der Bürgermeisters, unter der 02465/3947 oder per E-Mail an skalkbrennerindende gerne zur Verfügung.